Winston Duke aus „Black Panther“ wird Kimbo Slice in einem Film über die Streetfight-Legende spielen

Winston Duke aus „Black Panther“ wird Kimbo Slice in einem Film über die Streetfight-Legende spielen

In Erinnerung an die Streetfight-Legende Kimbo Slice wird ein Film gedreht. Hauptdarsteller wird Winston Duke aus Black Panther.

Kimbo Slice ist 2016 verstorben und war eine wahre Legende der Straßenkämpfe. Es ist daher nicht unbedingt erstaunlich, dass seinen größten Kämpfen auf Parkplätzen oder in Ringen nun ein Film gewidmet werden soll.

Für die Rolle Kimbos wurde der Schauspieler Winston Duke ausgewählt. Ihr kennt ihn höchstwahrscheinlich aus den aktuellen Kinofilmen Black Panther (2018) oder Avengers: Infinity Warfare (ebenfalls 2018). Er spielt darin die Rolle von M'Baku. Winston Duke war nach seiner Schauspielausbildung zunächst als Bühnendarsteller tätig. Seit 2014 ist er in Fernseh- und Kinoproduktionen zu sehen. Mit 31 Jahren bekommt der Schauspieler aus Trinidad und Tobago in dem Streifen über Kimbo Slice die bisher größte Rolle seiner Karriere. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest, aber die Dreharbeiten sollten bald beginnen. 

• Maximilian Kunze
Weiterlesen