Sein Vater spricht Klartext: Das hält er von der Aktion von Khabib Nurmagomedov!
Sein Vater spricht Klartext: Das hält er von der Aktion von Khabib Nurmagomedov!
Sein Vater spricht Klartext: Das hält er von der Aktion von Khabib Nurmagomedov!
Weiterlesen

Sein Vater spricht Klartext: Das hält er von der Aktion von Khabib Nurmagomedov!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Der unbestrittene und unbesiegte Leichtgewicht-Champion der UFC Khabib Nurmagomedov wird sich von seinem Vater einiges anhören müssen, wenn er nach Russland zurückkommt.

Er hatte es geschafft. Er hatte seine Rache bekommen. Nach monatelangem Trash-Talk hatte er Conor McGregor zum Schweigen gebracht. Mit einer Unterwerfung in der vierten Runde konnte er sich seinen Leichtgewicht-Gürtel sichern. Aber anstatt vor dem Mikro von Joe Rogan seinen Sieg zu genießen, drehte Khabib durch und reagierte auf die Provokationen von Dillon Danis. Schade.

Falsche Werte

Dem Vater des Russen, Abdulmanap Nurmagomedov, hat die Reaktion seines Sohnes nicht gefallen, und zwar überhaupt nicht: „Das habe ich ihm ganz sicher nicht beigebracht. Das ist kein mutiger Mann, der an die Konsequenzen seines Handelns denkt. Wie könnten vernünftige Fans eine solche Aktion gutheißen? Ich werde hart durchgreifen, was diese Sache angeht.“ Khabib weiß, dass er sich von seinem Vater einiges anhören müssen wird: „Ich weiß, dass mein Vater mich fertigmachen wird, wenn ich nach Hause komme.“


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen