Rache-Trash-Talk: Wir wissen, was Khabib Conor während des Kampfes gesagt hat!

Rache-Trash-Talk: Wir wissen, was Khabib Conor während des Kampfes gesagt hat!

Khabib hat angekündigt, nur im Käfig mit Conor McGregor zu sprechen, und das hat er auch getan!

Vor dem großen Fight bei der UFC 229 ging es (dank Conor McGregor) vor allem bei den Trash-Talk-Pressekonferenzen ordentlich zur Sache. Khabib hatte angekündigt, nur im Käfig mit dem Iren sprechen zu wollen. So verrückt das auch erscheinen mag – er hat alles getan, was er angekündigt hatte, sogar was den Trash-Talk angeht.

Rache im Käfig

Auch interessant
Sein Vater spricht Klartext: Das hält er von der Aktion von Khabib Nurmagomedov!

Komm, jetzt reden wir, jetzt reden wir!“ Das sagte Khabib permanent zu Conor McGregor, als es ans Eingemachte ging. Diese Worte spiegeln den Frust wider, den Khabib in den Wochen vor dem Kampf angesammelt hatte. Am Ende der 3. Runde hört man den Notorious seinem Gegner antworten: „Das ist reines Business“. Business für McGregor vielleicht, aber nicht für Khabib. Nach monatelangem Trash-Talk konnte der Russe beim Main Event des Abends endlich seine süße Rache genießen.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen