Das sagen die Kämpfer, die vor dem Kampf gegen Khabib Nurmagomedov auf Conor McGregor setzen!
Das sagen die Kämpfer, die vor dem Kampf gegen Khabib Nurmagomedov auf Conor McGregor setzen!
Das sagen die Kämpfer, die vor dem Kampf gegen Khabib Nurmagomedov auf Conor McGregor setzen!
Weiterlesen

Das sagen die Kämpfer, die vor dem Kampf gegen Khabib Nurmagomedov auf Conor McGregor setzen!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Der wichtigste Kampf in der Geschichte der MMA spaltet die Kämpfer. Doch eins ist klar: McGregor hat viele Fürsprecher!

Diejenigen, die eine sehr klare Meinung zu der entscheidenden Frage zum Main Event der UFC 229 haben, sind zahlreich. Hier verraten wir euch, wer hinter Conor McGregor steht.

Colby Covington: „Ich denke, Conor wird gewinnen. Ich denke, Khabib wird versuchen, ihn anzugreifen, Conor wird ihn am Kinn treffen und eiskalt per K. o. besiegen.“

TJ Dillashaw: „Als ich vor ein paar Monaten davon erfahren habe, hätte ich mein Geld auf Khabib gesetzt, aber nach seiner letzten Leistung gegen Al, und Al ist ein guter Kämpfer, denke ich nicht, dass sein Striking gut genug sein wird. Conor hat diese Wahnsinns-Linke, er ist schnell, er wird die richtigen Winkel und die richtigen Kicks finden.“

Chael Sonnen: „Wenn ich mir dieses Matchup anschaue, denke ich, dass Khabib ihm den Hintern versohlen wird. Ich habe immer schon gedacht, dass Khabib das eines Tages tun würde, dass er ihn zu Boden bringen und dann massakrieren würde. Aber dann habe ich gesehen, wie Chad Mendes ihn zu Boden gebracht hat, es aber nicht geschafft hat, ihn zu besiegen. Auch José Aldo hätte seine Schwachpunkte ausnutzen und ihn besiegen müssen, und ich dachte, dass Eddie Alvarez ihn besiegen würde. Wenn man sich Conor genauer ansieht, fragt man sich, wie gut man eigentlich sein kann.“

Urijah Faber: „Ich denke, dass Conor bessere Chancen hat, weil die Runden im Stehen anfangen. Außer, wenn Khabib es schafft, ihn die ganze Zeit zum Bodenkampf zu zwingen, dann wäre Khabib Conor überlegen.“

Kevin Lee: „Ich denke... Ich denke, dass Conor ihn K. o. schlagen wird, er wird ihn K.o. schlagen, er hat viel bessere Chancen gegen Khabib als gegen Tony.“


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen