Kendall Jenner zieht durchsichtiges Kleid an: Und das ohne Unterwäsche!

Kendall Jenner zieht durchsichtiges Kleid an: Und das ohne Unterwäsche!

Einmal ist kein Mal – Kendall Jenner sorgt mal wieder für Wirbel, indem sie bei einer Longchamp-Soirée in Paris in einem spektakulären Kleid aufkreuzt.

Kendall Jenner hatte sich offensichtlich dazu entschieden, alle Geschütze aufzufahren, um der Longchamp-Soirée in der Garnier-Oper alle Ehre zu bereiten. Zu diesem Anlass trug die hübsche Brünette ein unglaubliches Kleid aus schwarzem Samt, das auf subtile Art und Weise das Emblem der Marke aufgriff: Ein Pferd.

Und als ob ihr Outfit noch nicht umwerfend genug gewesen wäre, hatte sich das 22-jährige It-Girl auch noch dazu entschlossen, keine Unterwäsche unter ihrem Kleid zu tragen, abgesehen von einem teuflisch heißen knappen schwarzen Schlüpfer. Das Erscheinen der Schönheit war eine Sensation – die Temperatur vor Ort ist vermutlich auf einen Schlag um mehrere Grad gestiegen.

Die Fotografen, die bei der namhaften Soirée anwesend waren, haben die wunderschöne junge Frau natürlich aus allen Perspektiven fotografiert. Kendall Jenner war angereist, um der der französischen Lederwaren-Marke ihre Ehre zu erweisen. Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass sie so viel Haut zeigt: Erst vor Kurzem hat ein Fotograf bislang unbekannte Aufnahmen von Kendall Jenner gepostet.

• Sophie Kausch
Weiterlesen