Kater Django lebt den Traum aller Männer!

Kater Django lebt den Traum aller Männer!

Normalerweise haben Katzen ihren Lieblingsplatz im Wohnzimmer ihres Besitzers. Doch diese Katze ist anders: Sie hat an einem ungewöhnlichen Ort ihr Zuhause gefunden.

Katzenliebhaber wissen: Die unabhängigen Tiere sind lustige Gefährten, die einem das Leben versüßen. Doch diese Katze ist anders als andere, denn sie hat sich ein ungewöhnliches Zuhause ausgesucht.

Ungewöhnliches Zuhause

Auch interessant
Welpe kommt ohne Vorderbeine zur Welt, doch er hat einen besonderen Vorteil

Dieser Kater lebt den wahren Männertraum: Er wohnt im Baumarkt! Dort fühlt er sich so pudelwohl, dass er gar nicht mehr weg will. Auf der Mehrzweckplane, in der Blumenerde, zwischen den Regalen - er streunt durch das Geschäft als wäre es sein Zuhause. Irgendwie ist es das auch! Der Kater steht jeden Morgen pünktlich um 7:30 Uhr vor dem Geschäft und wartet auf Einlass. Abends nimmt ihn der letzte Mitarbeiter mit hinaus.

Er gehört zur Familie

Im Baumarkt zählt er schon zum Inventar. Die Mitarbeiter versorgen ihn mit Leckerlis und verwöhnen ihn mit Streicheleinheiten. Seine ehemalige Besitzerin sieht ihren Kater fast nie, wie die Bildberichtet. An Sonntagen und nachts kommt er bei einer Nachbarin unter. Damit er pünktlich zur Ladenöffnung wieder auf der Matte stehen kann!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen