Jon Jones bedankt sich bei seinem ewigen Rivalen Daniel Cormier

Jon Jones bedankt sich bei seinem ewigen Rivalen Daniel Cormier

Die Rivalität zwischen Jon Jones und Daniel Cormier ist wohl die intensivste der UFC-Geschichte. Nach dem überwältigenden Sieg von „Bones“ bei ihrem Rückkampf, war es dem Champion wichtig, seinen größten Rivalen zu loben. „Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei Daniel Cormier dafür zu bedanken, dass er mein größter Rivale und meine größte Motivation war. Daniel Cormier, Leute! Er hat absolut keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Er war ein Vorbild als Champion, ein Vorbild als Ehemann, ein Vorbild als Vater und ein Team-Leader. Ich würde gerne etwas mehr wie dieser Mann sein, weil es ein großartiger Mensch ist. Leider sind wir Gegner, aber abgesehen davon, ist er ein echter Champion für den Rest seines Lebens." Man kann Jon Jones mögen oder nicht, nach dieser Aussage verdient er jedenfalls Respekt.

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen