Was Gennady Golovkin über die Chancen von McGregor gegen Mayweather sagt, macht Hoffnung!

Nach einem monatelangen, verbalen Schlagabtausch, scheint der Kampf von Conor McGregor gegen Floyd Mayweather zu stehen. Er ist zwar nicht offiziell verkündet worden, hat aber dennoch für viele Reaktionen gesorgt. Während der Diskussion über die Chancen des Iren gibt Gennady Golovkin zu, dass ihn ein Sieg von McGregor nicht überraschen würde. Der aktuelle Champion im Mittelgewicht Golovkin kennt sich im Boxen gut aus. Der Kämpfer (36-0) sagt Folgendes: „Etwas schwierig für Conor McGregor, ich respektiere ihn, er ist ein guter UFC-Kämpfer. Boxen und die UFC sind zwei verschiedene Dinge. Jeder hat eine Chance, ich glaube, dass Conor, eine echte Chance auf den Sieg hat.“

Was Gennady Golovkin über die Chancen von McGregor gegen Mayweather sagt, macht Hoffnung!
©
Was Gennady Golovkin über die Chancen von McGregor gegen Mayweather sagt, macht Hoffnung!
Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente