Die WWE will Ronda Rousey

Ronda Rousey wird nicht ewig eine MMA-Kämpferin bleiben. Das hat sie zumindest vor ihrem Kampf gegen Amanda Nunes angekündigt: „Das ist definitiv einer meiner letzen Kämpfe. Jeder sollte daher zugucken. Ich werde die Leute nicht ewig unterhalten.“ Auch wenn der UFC-Superstar seinen Titel behält, sucht sie wohl eine neue Herausforderung in ihrer Karriere. Und das hat Stephanie McMahon schnell bemerkt! Die Vize-Präsidenten des WWE-Entwicklerteams hat „Rowdy“ gleich einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben: „Ronda ist eine sehr attraktive Persönlichkeit für jede Art von Unterhaltung. Wir würden sie mit offenen Armen empfangen.“ Da streckt die WWE wohl ihre Fühler aus!

Die WWE will Ronda Rousey
©
Die WWE will Ronda Rousey
Ronda Rousey startet bei der WWE als Wrestlerin Ronda Rousey startet bei der WWE als Wrestlerin