URCC: Kiko Matos bespritzt Baron Geisler beim Wiegen mit seinem Urin

Die URCC (Universal Reality Combat Championship) ist eine Organisation, die die philippinische UFC werden will. Kiko Matos und Baron Geisler konnten am 24. Juni dieses Jahres nicht widerstehen und beleidigten sich gegenseitig. Die zwei Kämpfer können sich nicht leiden und sind bereits einen Monat zuvor in einer Bar aneinander geraten. Doch diesmal war Matos gut vorbereitet, denn im Moment des traditionellen "Staredowns" erkennt man, dass er sein Team bietet ihm eine Flasche zu reichen, die er hinter seinem Rücken versteckt, bis er sein eigenes Urin auf seinen Gegner vaporisiert… Diese Provokation wird von einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Kämpfern gefolgt. Der Kampf im Oktogon fand am nächsten Tag statt und endete mit einem Unentschieden. Doch das Kriegsbeil zwischen den Beiden ist noch lange nicht begraben.

URCC: Kiko Matos bespritzt Baron Geisler beim Wiegen mit seinem Urin
©
URCC: Kiko Matos bespritzt Baron Geisler beim Wiegen mit seinem Urin
Conor McGregor beim Boxtraining Conor McGregor beim Boxtraining