UFC 200: Sage Northcutt schafft es wie durch ein Wunder, aus einem Arm Lock herauszukommen

"Super" Sage Northcutt (7-1) ist ganz schön ins Schwitzen geraten, aber er hat wieder einmal bewiesen, dass die Hoffnungen, die in ihn gesetzt wurden, weit davon entfernt sind, unbegründet zu sein. Nachdem er vom Kämpfer Enrique "Wasabi" Marin (2-1) mit einem Arm Lock in die Enge getrieben wurde, hat der 20-jährige Wunderknabe eine Mustertechnik hingelegt, um sich daraus zu befreien und so eine zweite Niederlage durch Aufgeben zu vermeiden. Northcutt war bei seinem letzten Kampf sehr dafür kritisiert worden, dass er zu schnell aufgegeben hatte. Es sieht so aus, als hätte er seine Lektion gelernt und die Erfahrung genutzt, um seine Talente als Kämpfer zu vergrößern. "Super" Sage hat letztendlich den Sieg davongetragen.

UFC 200: Sage Northcutt schafft es wie durch ein Wunder, aus einem Arm Lock herauszukommen
©
UFC 200: Sage Northcutt schafft es wie durch ein Wunder, aus einem Arm Lock herauszukommen
Der Jiu-Jitsu-Trainer von Conor McGregor plant sein UFC-Debut gegen Sage Northcutt Der Jiu-Jitsu-Trainer von Conor McGregor plant sein UFC-Debut gegen Sage Northcutt