Trainer von Conor McGregor gibt seine Meinung zu einem Kampf gegen Ferguson

Nach seinem Sieg gegen Kevin Lee bei der UFC 216 richtete sich Tony Ferguson an Conor McGregor. Dana White glaubt auch, dass der neue vorläufige Champion logischerweise gegen Conor McGregor kämpfen sollte. Aber mit Notorious ist nichts jemals wirklich logisch, er scheint eher an dem Mega-Kampf gegen Nate Diaz als an der Titelverteidigung interessiert zu sein. Sein Trainer Owen Roddy sprach wieder die Möglichkeit eines Kampfes gegen Ferguson an, und seine Prognose ist klar, Ferguson hat keine Chance!

Trainer von Conor McGregor gibt seine Meinung zu einem Kampf gegen Ferguson
©
Trainer von Conor McGregor gibt seine Meinung zu einem Kampf gegen Ferguson
Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather