So sieht es aus wenn Steven Seagal gegen einen UFC-Kämpfer antritt

Steven Seagal ist Schauspieler, Regisseur und sogar Sänger, er ist somit ein großer Star in Amerika. Kampfsport gehört zu seinen wichtigsten Leidenschaften und er praktizierte verschiedene Disziplinen schon lange vor seiner Karriere. Er hat den 7. Dan im Aikido und war der erste Ausländer, der in Japan ein Dojo führen durfte. Auch wenn es viele Skeptiker gibt, die seine Kampffähigkeiten kritisieren, muss man zugeben, dass sein Charisma und seine Videos beeindruckend sind. Im folgenden Ausschnitt misst er sich gegen die 3 großen UFC-Champions: Randy Couture, Anderson Silva und Lyoto Machida. Es sieht jedoch aus, als ob sie keine Lust hätten, sich zu verteidigen! Man könnte sogar am Engagement der Profi-Kämpfer bei diesem Duell zweifeln…

So sieht es aus wenn Steven Seagal gegen einen UFC-Kämpfer antritt
©
So sieht es aus wenn Steven Seagal gegen einen UFC-Kämpfer antritt
Steven Seagal tritt im Training gegen den UFC-Kämpfer Rafael Cavalcante an Steven Seagal tritt im Training gegen den UFC-Kämpfer Rafael Cavalcante an