Stephen Thompson will Conor McGregor nicht im Weltergewicht sehen

Stephen Thompson ist einer der besten Weltergewichtler des Planeten. Er war vor Kurzem auf der Fight Card für die UFC 205, sein Titelkampf gegen Tyron Woodley endete mit einem Unentschieden. Der Kämpfer äußerte sich nach seinem Duell zu den Ambitionen von Conor McGregor: „Er wird warten müssen. Mein Ergebnis muss bestimmt werden, bevor er bei den 77 kg auftaucht.“ Anschließend warnte Wonderboy den doppelten Weltmeister aus Irland: „Ganz ehrlich, Conor McGregor wird bei den 77 kg wie ein gewöhnlicher Hampelmann hin und her geschoben werden. Die Gewichtsklasse ist viel schwerer. Ich hätte nicht gedacht, dass Tyron so kräftig sei.“ Ob diese Warnung „The Notorious“ aufhalten kann?

Stephen Thompson will Conor McGregor nicht im Weltergewicht sehen
©
Stephen Thompson will Conor McGregor nicht im Weltergewicht sehen
Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining