Sie gehen auf ihn los: Doch er ist Profi-Boxer

Sie gehen auf ihn los: Doch er ist Profi-Boxer

Diese beiden Männer sind auf die dumme Idee gekommen, einen ehemaligen Boxer anzugreifen. Einer davon kassiert ein KO nach allen Regeln der Kunst!

Die Geschichte, die wir euch erzählen möchten, wird langsam zum Klassiker. Auf YouTube gibt es tonnenweise Straßenkämpfe, bei denen Anfänger gegen Profis antreten. Natürlich liegt der besondere Charme dieser Kämpfe darin, dass der Anfänger sich damit brüstet, dass er seinen Gegner besiegen kann, bis er merkt, dass man manchmal auf jemanden trifft, dem man nicht gewachsen ist.

Auch interessant
Jason Statham über seinen Körper: "Er ist mittlerweile wie ein altes Auto"

Dieses Mal gibt es keinen Trashtalk, nur ein paar Provokationen. Der Mann mit der Mütze scheint eine Auseinandersetzung mit dem Mann im grün-weiß gestreiften T-Shirt zu haben. Letzterer ist zufällig ein ehemaliger Boxer. Während er noch versucht, den Konflikt beizulegen, fängt er sich eine Ohrfeige vom Mann mit der Mütze ein. Dieser will offenbar unbedingt kämpfen und wird mit einem Schlag von den Füßen gefegt. Einen seiner Freunde erwartet dasselbe Schicksal, als er versucht, ihn mit einem Gürtel zu rächen.

Der ehemalige Boxer kann seiner Statistik so innerhalb weniger Sekunden zwei KOs hinzufügen.

Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen