Demetrious Johnson hat gegen den Gewinner von TUF Tim Elliott große Mühe!

Demetrious Johnson ist unschlagbar! Er ist seit 2012 unbesiegbar im UFC-Fliegengewicht und verteidigte seinen Titel bereits 8 Mal. Er hat gegen alle vorhandenen Gegner gewonnen und keiner weiß, wer imstande sein könnte, ihn zu bezwingen. Sogar Dana White kann diese Fragen nicht beantworten. Deshalb hat der MMA-Präsident eine Staffel von „The Ultimate Fighter“ organisiert, deren Sieger die Möglichkeit bekam, die „Mighty Mouse“ vom Thron zu stürzen. Dieser Mann heißt Tim Elliot und er bekam wie versprochen sein Duell gegen den Weltmeister. Man kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass der Underdog eine gute Figur gemacht hat! Er hat es sogar geschafft, den Champion mit perfekt platzierten Schlägen und zahlreichen Submissionen aus der Fassung zu bringen. Doch am Ende der vorschriftsmäßigen 5. Runde bekam Demetrious Johnson den Fight unter Kontrolle. Trotzdem fiel Tim Elliott sehr positiv auf!

Demetrious Johnson hat gegen den Gewinner von TUF Tim Elliott große Mühe!
©
Demetrious Johnson hat gegen den Gewinner von TUF Tim Elliott große Mühe!
Dwayne Johnson: Jetzt tritt Tochter Simone in seine WWE-Fußstapfen Dwayne Johnson: Jetzt tritt Tochter Simone in seine WWE-Fußstapfen