Sage Northcutt hat jämmerlich verloren. Doch jetzt machen ihm die Diaz-Brüder ein unschlagbares Angebot!
Sage Northcutt hat jämmerlich verloren. Doch jetzt machen ihm die Diaz-Brüder ein unschlagbares Angebot!
Sage Northcutt hat jämmerlich verloren. Doch jetzt machen ihm die Diaz-Brüder ein unschlagbares Angebot!
Weiterlesen

Sage Northcutt hat jämmerlich verloren. Doch jetzt machen ihm die Diaz-Brüder ein unschlagbares Angebot!

Sage Northcutt war eine unglaubliche Enttäuschung bei der UFC on Fox 22. Der 20-jährige Kämpfer wurde von Mickey Gall, dem Henker von CM Punk, besiegt und muss sich jetzt einige Fragen stellen, wenn er sich bei der UFC weiterentwickeln will. Dies könnte zum Beispiel einen Trainerwechsel bedeuten. Zur Zeit wird er von seinem Vater trainiert, der keinen guten Ruf in der Szene hat. Sage bekam nach seiner Niederlage ein großartiges Angebot von den Diaz Brüdern. Er soll mit ihnen trainieren, um sich zu verbessern. Diese Entscheidung könnte Sage Northcutt in eine andere Liga versetzen!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen