Hong Man Choi wird von Mighty Mo fertiggemacht

Größe ist nicht alles. Das beweisen uns diese Bilder von Road FC 33. Bei dem Event haben sich nämlich Hong Man Choi, der 2,18m große Kickboxer und jetzige MMA-Kämpfer, und Mighty Mo, ein gefürchteter Kämpfer mit mehreren internationalen Auszeichnungen, gemessen. Die beiden Gegner kennen sich sehr gut, denn sie trafen bereits als Kickboxer zweimal aufeinander. Dabei hat jeder einmal gewonnen. Dieses Duell kündigte sich wieder vielversprechend an und enttäuschte die Zuschauer nicht. Mighty Mo benötigt nur eine Runde, um den großen Südkoreaner auf die Bretter zu schicken. Der verliert schnell an Höhe, als er einen gewaltigen Schlag ins Gesicht bekommt.

Hong Man Choi wird von Mighty Mo fertiggemacht
©
Hong Man Choi wird von Mighty Mo fertiggemacht
Mirko Cro Cop kämpft gegen den koreanischen Riesen Hong Man Choi Mirko Cro Cop kämpft gegen den koreanischen Riesen Hong Man Choi