Nick Diaz verrät, was sein Bruder Nate nach dem Rückkampf gegen Conor McGregor geraucht hat

Nate Diaz tauchte bei der Pressekonferenz nach der UFC 202 mit einer ganz besonderen elektrischen Zigarette auf. Nachdem er den Rückkampf gegen Conor McGregor verloren hat, beantwortet der jüngere Diaz-Bruder eine Frage des Journalisten bezüglich seiner elektrischen Zigarette und bestätigt, dass sie die Marihuana-Sorte CBD enthielt. Doch der ältere Bruder Nick behauptete neulich in der Sendung „The Basta Show“: „Es war kein CBD. Er rauchte echtes Gras. Es war Weed. Ich denke wirklich, dass es ein Dopingmittel war, aber mehr wie Vitamine. Leute interpretieren es falsch. Ich will, dass Leute damit aufhören, Raucher wie faule und unfähige Typen, die nicht denken können oder so, zu stigmatisieren.“

Nick Diaz verrät, was sein Bruder Nate nach dem Rückkampf gegen Conor McGregor geraucht hat
©
Nick Diaz verrät, was sein Bruder Nate nach dem Rückkampf gegen Conor McGregor geraucht hat
Conor McGregor verrät den Preis für sein Trainingslager vor dem Rückkampf gegen Nate Diaz Conor McGregor verrät den Preis für sein Trainingslager vor dem Rückkampf gegen Nate Diaz