Michael „Venom“ Page verrät, was er in einem Fight mit Conor McGregor machen würde

Michael „Venom“ Page ist einer der meistgesehenen Bellator-Kämpfer. Der Brite ist 29 Jahre alt und wird in der MMA-Welt für seinen speziellen und provokanten Stil geschätzt. Er ist unbesiegbar, hat 11 Siege und 0 Niederlagen auf seinem Konto und dominiert in seiner Gewichtsklasse. In einem Interview für KODH TV wurde er zu einem eventuellen Duell gegen Conor McGregor befragt. Seine Antwort entspricht seinem Ruf: „Ich würde ihn einschläfern. Mit dieser Art von Kämpfen, weil er einen großen Namen hat, ich würde ihn gerne dominieren, ich würde mir Zeit lassen. Eigentlich würde ich den Leuten zeigen welches Niveau ich im Vergleich zu diesem Typen habe.“ Auch wenn ein Kampf zwischen den beiden nur schwer vorstellbar ist: Er wäre garantiert spektakulär!

Michael „Venom“ Page verrät, was er in einem Fight mit Conor McGregor machen würde
©
Michael „Venom“ Page verrät, was er in einem Fight mit Conor McGregor machen würde
Michael Bisping verrät, warum er Mayweather gegen McGregor kämpfen sehen will Michael Bisping verrät, warum er Mayweather gegen McGregor kämpfen sehen will