Martial Arts à la Russland: Ein beleidigter Meister macht seinen Schüler fertig (Video)

Martial Arts à la Russland: Ein beleidigter Meister macht seinen Schüler fertig (Video)

Dieser russische "Meister" zeigt uns innerhalb kürzester Zeit, was man auf keinen Fall machen sollte, wenn man Martial Arts unterrichtet. Schockierende Bilder...

Wer sich schon einmal an Martial Arts versucht hat, weiß, welche Werte dem Sport zu Grunde liegen: Respekt, Solidarität, pädagogisches Lernen, über sich selbst hinauszuwachsen...Die Liste ist lang. Doch dieser russische "Meister" kennt die gute Schule scheinbar nicht.

Zwei Ohrfeigen mit schlimmen Folgen 

Im Video ist er gemeinsam mit einem Schüler bei einer Übung im Knien zu sehen, um die Feinheiten der Kunst der Parade zu erfassen und die Reflexe zu trainieren. Bis dahin ist auch noch alles in Ordnung. Doch dann versucht der Schüler, seinen Meister zu übertreffen, indem er ihm zwei Ohrfeigen verpasst, die ihn völlig unvorbereitet treffen. Offensichtlich genervt von der Schlag-Kombo, die er einstecken muss, lässt er seine Rache knallhart an seinem Schüler aus. Das sind doch wirklich unschöne Bilder.

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen