Conor McGregor: Mit diesem Detail macht er sich über Floyd Mayweather lustig

Conor McGregor sorgt sogar während seiner 10-monatigen Pause für Aufsehen. Doch diesmal geht es nicht um seinen nächsten Kampf. Der doppelte UFC-Weltmeister hat auf seinem Instagram-Profil ein neues Foto gepostet. Er setzt sich darauf in seinem Privatjet im Pyjama in Szene und liest eine Zeitung. Doch das Seltsame an diesem Bild ist nicht, dass der Ire seine Sonnenbrille trägt. Wie ihr sehen könnt, hält er die Zeitung verkehrt herum! Kurze Zeit später flippte das gesamte Internet aus: Soll das vielleicht eine Anspielung auf Floyd Mayweather sein? Dieser hat nämlich Schwierigkeiten mit dem Lesen...

Conor McGregor: Mit diesem Detail macht er sich über Floyd Mayweather lustig
©
Conor McGregor: Mit diesem Detail macht er sich über Floyd Mayweather lustig
Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente