Tyson Fury leidet unter einer ernsten Depression, er mag sein Leben nicht mehr

Tyson Fury sorgte diese Woche erneut für Aufsehen. Zuerst durch die Ankündigung seines Ruhestands, dann nach dem positiven Dopingtest und zuletzt mit seinem Interview, in dem der Boxer dramatische Aussagen machte. Er verriet, dass er unter Depressionen leidet, Drogen nimmt und Alkohol trinkt. Er will nicht mehr leben. Ein Satz schildert den schlechten Zustand des ehemaligen Weltmeisters besonders gut: "Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das Jahr überleben werde. Ich hoffe nur, dass mich jemand umbringt bevor ich mich selbst umbringe".

Tyson Fury leidet unter einer ernsten Depression, er mag sein Leben nicht mehr
©
Tyson Fury leidet unter einer ernsten Depression, er mag sein Leben nicht mehr
"War in der Psychiatrie": Mike Tyson erklärt, warum er nicht mehr trainiert "War in der Psychiatrie": Mike Tyson erklärt, warum er nicht mehr trainiert