Julz "The Jackal" sorgt nach diesem angespannten Wiegen für Aufsehen

Erinnert ihr euch noch an Julz "The Jackal"? Den MMA-Kämpfer, der seinen Gegner bei der Pressekonferenz provozierte und anschließend in den ersten 30 Sekunden einen KO kassierte? Er wiederholt die Aktion auch dieses Jahr. Er ignoriert seinen Gegner "The Scientist" beim Wiegen und will ihm nicht die Hand geben. Wird sich diese Provokation wieder auf das Ergebnis im Ring auswirken? Doch man sollte hierbei anmerken, dass sein Gegner auch nicht sehr fair war…

Julz "The Jackal" sorgt nach diesem angespannten Wiegen für Aufsehen
©
Julz "The Jackal" sorgt nach diesem angespannten Wiegen für Aufsehen
Julz The Jackal: Der MMA-Angeber verliert stets auf die möglichst schlechteste Art Julz The Jackal: Der MMA-Angeber verliert stets auf die möglichst schlechteste Art