José Aldo kämpft um den Titel im Leichtgewicht

Der Kampf zwischen José Aldo und Max Holloway um ihre Federgewichtstitel findet letztlich nicht statt! „Blessed“ braucht nach seinem UFC-207-Kampf noch etwas Zeit, so der brasilianische Champion, der sagt: „Nein, der Kampf von Brooklyn findet nicht statt.“ José Aldo hat sofort eine überraschende Erklärung parat: „Ich glaube, dass sie bald einen Kampf um den Interims-Leichtgewichttitel mit mir ankündigen.“ Der Mann, der gegen Conor McGregor in nur 13 Sekunden verlor, spuckt große Töne: „Sie versuchen, mir einen Gegner zu finden, doch - Überraschung, Überraschung - einer von ihnen hat bereits den Kampf gegen mich abgesagt. Mal schauen, wen sie finden.“ Solche Äußerungen machen Lust auf einen Kampf!

José Aldo kämpft um den Titel im Leichtgewicht
©
José Aldo kämpft um den Titel im Leichtgewicht
Wie entstand José Aldos berühmte Narbe im Gesicht? Wie entstand José Aldos berühmte Narbe im Gesicht?