Jorge Masvidal stoppt den Durchbruch von Donald Cerrone im UFC-Weltergewicht

Donald Cerrone beeindruckt die Zuschauer seit seinem Debüt im Weltergewicht. Der ehemalige Herausforderer im Leichtgewicht gewann 3 Kämpfe in Folge. Er schien seinem neuen Kampf gegen Jorge Masvidal gewachsen zu sein, doch sein Gegner überraschte ihn. Er dominierte „Cowboy“ mit Leichtigkeit und gewann in der 2. Runde durch großartigen TKO. Wenn Masvidal diese Leistung wiederholt, wird er die Karriereleiter der Kategorie sicher schnell aufsteigen!

Jorge Masvidal stoppt den Durchbruch von Donald Cerrone im UFC-Weltergewicht
©
Jorge Masvidal stoppt den Durchbruch von Donald Cerrone im UFC-Weltergewicht
Donald "Cowboy" Cerrone macht Matt Brown bei der UFC 206 mit einem tollen Head Kick fertig Donald "Cowboy" Cerrone macht Matt Brown bei der UFC 206 mit einem tollen Head Kick fertig