Joe Rogan: Das Training vom UFC-Starkommentator

Der langjährige UFC-Kommentator hat einen Körper, um den ihn viele Kämpfer beneiden. Joe Rogan war sein ganzes Leben lang ein Athlet: Kickboxen in seiner Jugend, Schwarzgurtträger in Brazilian Jiu-Jitsu als Erwachsener. Heute hält er sich mit einem Trainingsprogramm fit, das generell die Ausstattung der Marke Onnit benötigt, deren Partner er ist. Rogan bevorzugt Kettlebells, Kampf-Seile und andere Ausstattung für traditionelles Gewichtheben. Wer traut sich, seine Methode zu kritisieren? Die Ergebnisse sprechen für sich.

Joe Rogan: Das Training vom UFC-Starkommentator
©
Joe Rogan: Das Training vom UFC-Starkommentator
Der UFC-Kommentator Joe Rogan liefert sich einen Kampf mit dem Ex-Champion Mark Coleman Der UFC-Kommentator Joe Rogan liefert sich einen Kampf mit dem Ex-Champion Mark Coleman