Ein Brazilian-Jiu-Jitsu-Schwarzgurt gibt sich als Anfänger aus

Alex Ramos liebt seine Sportart Brazilian Jiu-Jitsu. Im Unterschied zum traditionellen japanischen Jiu-Jitsu findet der Kampf vornehmlich auf dem Boden statt. Zum Erstaunen aller beherrscht Alex die Kunst der Sportart besser als manch anderer...

Ein Brazilian-Jiu-Jitsu-Schwarzgurt gibt sich als Anfänger aus
©
Ein Brazilian-Jiu-Jitsu-Schwarzgurt gibt sich als Anfänger aus

Es ist kein Wunder, dass Alex Ramos die verschiedenen Techniken des Jiui Jitsu aus dem Stegreif beherrscht: Er ist nämlich Schwarzgurtträger. Mithilfe eines Dojo-Trainers führte er alle Trainingsteilnehmer hinters Licht: Er gibt nur vor, Anfänger zu sein. Nachdem er den Neuling gespielt hat, zeigt er, wer der wahre Dojo-Chef ist!

Diese Stars trainieren regelmässig MMA und Brazilian Jiu Jitsu Diese Stars trainieren regelmässig MMA und Brazilian Jiu Jitsu