Khabib Nurmagomedov macht Tony Ferguson ein unglaubliches Kampfangebot

Khabib Nurmagomedov ist zweifellos einer der besten Leichtgewichtler der UFC. Der Russe beeindruckt in der Organisation durch seine Unbesiegbarkeit. Er ist übrigens auf der Suche nach einem neuen Gegner und Tony Ferguson gilt als ein möglicher Kandidat. Dana White, der UFC-Präsident, hat jedoch neulich darauf hingewiesen, dass der Amerikaner zu viel Geld für das Duell verlangt. Doch Khabib Nurmagomedov gibt nicht auf, er postet dieses Angebot auf Twitter: „Hey Tony Ferguson, wenn die UFC dich nicht bezahlen will, gebe ich dir 190.000 Euro. Lass uns jetzt kämpfen, du hast jetzt keine Ausrede mehr.“ Der amerikanische Kämpfer nimmt das Angebot jedoch nicht an und bittet Khabib, sich nicht in seine Angelegenheiten einzumischen!

Khabib Nurmagomedov macht Tony Ferguson ein unglaubliches Kampfangebot
©
Khabib Nurmagomedov macht Tony Ferguson ein unglaubliches Kampfangebot
Khabib Nurmagomedovs Vater macht Conor McGregor attraktiven Vorschlag Khabib Nurmagomedovs Vater macht Conor McGregor attraktiven Vorschlag