Das ist Teejay Britton, ein 1,93 Meter großer Kämpfer im Bantamgewicht

Wir stellen euch Teejay Britton vor, einen ungewöhnlichen Kämpfer. Er kämpft im Bantamgewicht und ist 1,93 Meter groß bzw. genauso groß wie Jon Jones! Er hat 2 Siege und 0 Niederlagen auf seinem Konto und stammt aus Missouri. Er sorgt mit seinen Leistungen für Aufsehen. Teejay Britton hat viel Energie, vor seinem MMA-Debüt trainierte er Leichtathletik. Außerdem verbindet er seine Leidenschaft für Sport mit der Religion, er arbeitet nämlich außerhalb des Rings als Pfarrer. Er engagiert sich für Jugendliche. Teejay Britton ist wirklich ein außergewöhnlicher Athlet!

Das ist Teejay Britton, ein 1,93 Meter großer Kämpfer im Bantamgewicht
©
Das ist Teejay Britton, ein 1,93 Meter großer Kämpfer im Bantamgewicht
Ein Kampf 2 gegen 1. Wer wird gewinnen? Ein Kampf 2 gegen 1. Wer wird gewinnen?