Ion Cutelaba trägt den Spitznamen "der unglaubliche Hulk"

Ion Cutelaba auch "The Hulk" gennant, entschied seinen Spitznamen beim Wiegen vor seinem Kampf gegen Jonathan Wilson zu illustrieren. Der aus Moldawien stammende Kämpfer, tauchte tatsächlich mit grün gefärbter Haut auf. Es hat ihm anscheinend Glück gebracht, denn am nächsten Tag gewann er seinen ersten UFC-Kampf. Bei einem Interview nach dem Kampf wurde er von einem Journalisten gefragt, wie er es geschafft hat sich von Kopf bis Fuß grün zu färben. Die Antwort war genauso überraschend wie das Wiegen: "Die Farbe ist natürlich, ich habe mich für den Kampf weiß gefärbt".

Ion Cutelaba trägt den Spitznamen "der unglaubliche Hulk"
©
Ion Cutelaba trägt den Spitznamen "der unglaubliche Hulk"
The Ultimate Fighter: Cannonier führt Cutelaba vor The Ultimate Fighter: Cannonier führt Cutelaba vor