Gerade erst aus dem Knast raus: Bruder von Fedor Emelianenko legt ersten MMA-Fight hin

Der sehr umstrittene Bruder von einem der größten Schwergewichts-Kämpfer, Fedor Emelianenko, ist zurück in der MMA. Zwei Jahre nach seiner Verurteilung weil er seine Putzfrau angegriffen und vergewaltigt hatte, ist Alexander Emelianenko diesen Mittwoch zum ersten Mal seit 2014 wieder angetreten. Bei WFCA 42 in Moskau ist er gegen den Veteranen Geronimo Dos Santos angetreten. Er hat seinen Gegner bereits in der ersten Runde mit einem technischen K. o. besiegt. Eine Express-Rückkehr, die er nun mit weiteren Siegen untermauern muss.

Gerade erst aus dem Knast raus: Bruder von Fedor Emelianenko legt ersten MMA-Fight hin
©
Gerade erst aus dem Knast raus: Bruder von Fedor Emelianenko legt ersten MMA-Fight hin
Fedor Emelianenko zeigt den epischsten Auftritt der MMA-Geschichte Fedor Emelianenko zeigt den epischsten Auftritt der MMA-Geschichte