Fußball, Tennis und Kampfsport: Das sind die besttrainiertesten Sportler des Jahres!

  • 10 - Canelo Alvares (Boxen)
  • 9 - Conor McGregor (MMA)
  • 8 - Jordan Burroughs (Ringen)
  • 7 - Lebron James (Basketball)
  • 6 - Mat Fraser (Crossfit)

Die amerikanische Zeitschrift Sports Illustrated hat ihre Liste der fittesten Athleten 2018 veröffentlicht. Hier kommt die Top 10 der insgesamt 25 ausgewählten Männer.

Sie sind stark, sie sind schön, sie sind meistens muskulös und sie wurden von Sports Illustrated für das Ranking ausgewählt. Wie jedes Jahr hat das amerikanische Medium eine Liste der 50 fittesten Sportler der letzten zwölf Monate veröffentlicht. Dabei handelt es sich um 25 Männer und 25 Frauen, die allesamt in ihrer Disziplin exzellent sind und von einer Jury mit 5 Experten ausgewählt worden sind.

Allerdings bedeutet "fit" nicht unbedingt "muskulös", sondern bezieht sich vielmehr auf die Fitness des betreffenden Sportlers. So tauchen im Ranking auch weniger muskulöse Männer wie Eliud Kipchoge vor, der Weltmeister im Marathonlauf ist, oder der Gewinner des Ballon d'Or Luka Modric (12. Platz). Wir haben uns dazu entschieden, die Top 10 der Männer für 2018/2019 für euch aufzulisten.

• Maximilian Kunze
Die ultimative Vorher-Nachher-Galerie: So haben sich diese Bodybuilding-Legenden nach dem Ende ihrer Karriere verändert

Die ultimative Vorher-Nachher-Galerie: So haben sich diese Bodybuilding-Legenden nach dem Ende ihrer Karriere verändert


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen