Karl Amoussou schlägt Juho Valamaa K. o.

Karl Amoussou hat bei der EURO FC 1 gezeigt, was er kann. Er hat seinen Gegner K. o. geschlagen. Es handelt sich um den Finnen Juhu Valamaa, der 12 Siege und 4 Niederlagen auf seinem Konto hat. Der Pariser hatte keinen Grund zu zweifeln, denn er hat 31 Kämpfe geliefert und 22 gewonnen. Dieses Duell zwischen den beiden Spezialisten für Submissions ging anders aus als erwartet. Bei dieser Auseinandersetzung im Weltergewicht ging der Franzose Karl Amoussou als Sieger hervor, indem er seinen Gegner in der ersten Runde besiegte. Ihr könnt den herrlichen K. o. hier in Zeitlupe bewundern.

Karl Amoussou schlägt Juho Valamaa K. o.
©
Karl Amoussou schlägt Juho Valamaa K. o.
Rugby-Spieler schlägt Schiedsrichter K. o. Rugby-Spieler schlägt Schiedsrichter K. o.