Nick Diaz sollte gegen Robbie Lawler kämpfen, doch er will einen Title Shot!

Die Diaz-Brüder gehören zu den berühmtesten UFC-Stars. Während es um Nate seit seiner Niederlage bei der UFC 202 gegen Conor McGregor still geworden ist, startet Nick sein großes Comeback! Zuerst sollte er gegen Robbie Lawler antreten, doch das Szenario kann laut dem UFC-Star-Kommentator Joe Rogan, der als eine zuverlässige Quelle gilt, ganz anders aussehen: „Die UFC bot Nick Diaz den Kampf gegen Joe Rogan an. Diaz soll es abgelehnt haben. Das wird hinter den Kulissen gesagt. Ich will diesen Kampf sehen. Ich würde diesen Rückkampf gerne sehen, aber Nick will einen Schei*** Kampf um den Titel. Ich denke, dass Nick sagte: ‚Hör zu, ich will entweder einen großen Namen oder einen Titelkampf.‘“ Das Comeback von Nick Diaz wird ohnehin heiß erwartet, es könnte aber für noch mehr Aufsehen sorgen!

Nick Diaz sollte gegen Robbie Lawler kämpfen, doch er will einen Title Shot!
©
Nick Diaz sollte gegen Robbie Lawler kämpfen, doch er will einen Title Shot!
UFC: Nick Diaz lacht Anderson Silva mitten im Kampf aus UFC: Nick Diaz lacht Anderson Silva mitten im Kampf aus