Floyd Mayweather zeigt euch seine neue Villa: Ein Detail gefällt ihm besonders

Wir haben euch das neue Zuhause von Floyd Mayweather gezeigt, ein kleines Nest in Beverly Hills, das er sich nach dem Kampf des Jahrhunderts als Belohnung gönnte. Es hat Money 26 Millionen Dollar gekostet, entspricht aber seinen wildesten Wünschen. Weinkeller in der Größe einer Wand, privates Kino, 6 Schlafzimmer, 10 Bäder... Die neue Einrichtung wird euch noch mehr beeindrucken! Er leistete sich ein riesiges Kunstwerk der Künstlerin Tiffanie Anderson: Eine 2,5 Meter hohe, riesige Glasmalerei als Erinnerung an seinen Kampf des Jahrhunderts gegen McGregor. Und er wird sich lange daran erinnern. Er kann das Porträt von Conor McGregor nun jeden Tag in seinem Wohnzimmer bewundern...

Floyd Mayweather zeigt euch seine neue Villa: Ein Detail gefällt ihm besonders
©
Floyd Mayweather zeigt euch seine neue Villa: Ein Detail gefällt ihm besonders
Details zum Kampf zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather Details zum Kampf zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather