Floyd Mayweather wirft bei einem Konzert mehrere tausend Dollar ins Publikum

Floyd Mayweather ist 40 Jahre alt und somit ein junger Rentner, der seine Boxkarriere beendet hat. Als er noch im Ring stand, war er der bestbezahlte Sportler der Welt, „The Money“ hat eindeutig (k)einen Bezug zum Geld. Bei einem Lil-Kim-Konzert in Las Vegas wurde der ehemalige Boxer auf die Bühne eingeladen und warf mehrere Hundert Dollar ins Publikum. Sein Verhalten rechtfertigt er mit den Worten „weil ich Lust hatte“. Die Aktion hat ihn insgesamt 9.000 Dollar gekostet! Für Floyd, dessen Vermögen astronomisch ist, scheint es eine lächerliche Summe zu sein…

Floyd Mayweather wirft bei einem Konzert mehrere tausend Dollar ins Publikum
©
Floyd Mayweather wirft bei einem Konzert mehrere tausend Dollar ins Publikum
Conor McGregor wettet 1 Million Dollar auf seinen Sieg gegen Floyd Mayweather Conor McGregor wettet 1 Million Dollar auf seinen Sieg gegen Floyd Mayweather