Die USADA suspendiert Jon Jones für ein Jahr nach positivem Dopingtest

Jon Jones kennt endlich die Dauer seiner Suspendierung! Der ehemalige UFC-Champion im Halbschwergewicht ist wegen einem positiven Dopingtest seit Juli suspendiert. Der Betroffene verteidigte sich, indem er sagte, dass die Ergänzungsmittel, die er genommen hat, kontaminiert gewesen seien. Doch das Urteil ist gefällt! Die Amerikanische Antidoping Agentur (USADA) hat Jon „Bones“ Jones für ein Jahr suspendiert! Es wird also noch etwas dauern, bis der großartige Kämpfer sich seinen Titel zurückholen kann...

Die USADA suspendiert Jon Jones für ein Jahr nach positivem Dopingtest
©
Die USADA suspendiert Jon Jones für ein Jahr nach positivem Dopingtest
UFC 200: Jon Jones wegen positiver Dopingkontrolle disqualifiziert UFC 200: Jon Jones wegen positiver Dopingkontrolle disqualifiziert