Ring frei für „Ice Cold“ Vovchanchyn: Er kämpfte, bevor die MMA ihre Regeln festlegte

Igor Vovchanchyn ist ein Ukrainer, der vor dem Start der MMA kämpfte, in teils obskuren und gar geheimen Ligen. Ein echter Krieger, der nicht zögerte, es auch mit sehr viel größeren Gegnern aufzunehmen. Nach 140 professionellen Kämpfen wurde er von allen Seiten respektiert. Bas Rutten nannte ihn: „Den Alptraum aller Kämpfer!“ Auch im Pride FC trat er gegen große Namen wie Mirko Crop Cop, Quinton Jackson oder Alistair Overeem an. Bei seinen 51 Siegen in 59 Kämpfen gegen Karriereende legt er sogar eine Siegesserie von 37 erfolgreichen Duellen hin!

Ring frei für „Ice Cold“ Vovchanchyn: Er kämpfte, bevor die MMA ihre Regeln festlegte
©
Ring frei für „Ice Cold“ Vovchanchyn: Er kämpfte, bevor die MMA ihre Regeln festlegte
Kämpft Zlatan Ibrahimovic bald in MMA? Kämpft Zlatan Ibrahimovic bald in MMA?