Dieser Muay-Thai-Kämpfer liefert das verrückteste Ausweichmanöver aller Zeiten!
Dieser Muay-Thai-Kämpfer liefert das verrückteste Ausweichmanöver aller Zeiten!
Dieser Muay-Thai-Kämpfer liefert das verrückteste Ausweichmanöver aller Zeiten!
Weiterlesen

Dieser Muay-Thai-Kämpfer liefert das verrückteste Ausweichmanöver aller Zeiten!

Rafael „Ataman“ Fiziev lieferte bei seinem letzten Kampf ein Ausweichmanöver, das Matrix würdig war. Fiziev wich dem Tritt seines Gegners Sorgraw Petchyindee ganz knapp aus. Er sah dabei aus wie Neo, alias Keanu Reeves. Diese Aktion fand am 27. Januar bei dem Muay-Thai-Finale der -70-Kilo in Thailand statt. Fiziev lieferte ein noch nie gesehenes Ausweichmanöver, doch es hinderte seinen Gegner nicht daran, den Kampf zu gewinnen.

Von Carina Levent
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen