Thongchai Sitsongpeenong zerstört Casey Greene bei Glory

Es war eine ziemlich skurrile Szene, die wir bei den Glory World Series beobachten konnten. Der thailändische Kickboxer Thongchai Sitsongpeenong meisterte seinen ersten Kampf und hatte seinen Gegner, den Amerikaner Casey Greene, vollkommen unter Kontrolle. Doch das Verhalten des Kampfrichters machte viele Zuschauer sprachlos. Der Thailänder hat Greene zweimal auf die Bretter geschickt. Dieser schien total fertig und verloren, doch der Kampfrichter ließ sie beide Male weiterkämpfen. Ein Arzt näherte sich sogar dem Ring und bat den Kampfrichter dem Massaker ein Ende zu setzen, doch es half alles nicht. Letztendlich wurde der Amerikaner durch einen KO erlöst.

Thongchai Sitsongpeenong zerstört Casey Greene bei Glory
©
Thongchai Sitsongpeenong zerstört Casey Greene bei Glory
Beeindruckende Kampfsport-Demonstration eines russischen Spezialeinsatzkommandos Beeindruckende Kampfsport-Demonstration eines russischen Spezialeinsatzkommandos