Als Denis Lebedev trotz einer erschreckenden Augenverletzung nicht aufgeben wollte

Denis Lebedev ist ein großartiger Boxer. Er ist seit 2013 amtierender WBA-Weltmeister im Leichtgewicht und seit 2016 IBF-Champion. Er hat 29 Siege und nur 2 Niederlagen auf seinem Konto. Er ist nicht nur unglaublich stark, sondern beweist auch ein unglaubliches Durchhaltevermögen. Bei seinem brutalen Kampf gegen Guillermo Jones wurde der Russe in der 1. Runde am Auge getroffen. Es schloss sich in der 4. Runde gänzlich, doch die Verletzung hinderte den Boxer nicht daran, weiterzumachen. Das Duell dauerte 11. Runden, „The White Swan“ sorgte sich um seine Gesundheit und warf sich zu Boden, um aufzugeben. Denis Lebedev verlor seinen Titel per Richterentscheidung, holte ihn sich aber 5 Monate später nach einem positiven Dopingtest von Guillermo Jones wieder zurück.

Als Denis Lebedev trotz einer erschreckenden Augenverletzung nicht aufgeben wollte
©
Als Denis Lebedev trotz einer erschreckenden Augenverletzung nicht aufgeben wollte
Beeindruckende Kampfsport-Demonstration eines russischen Spezialeinsatzkommandos Beeindruckende Kampfsport-Demonstration eines russischen Spezialeinsatzkommandos