So sieht der perfekte MMA-Kämpfer aus!

  • Die Schnelligkeit von Demetrious Johnson. Bei dem Champion im Fliegengewicht ist alles beeindruckend. Doch seine Geschwindigkeit bei den Übergängen und den Kombinationen sowie seine Reaktionszeit machen aus ihm den schnellsten Kämpfer im Oktogon
  • Die Submission von Demian Maia. Seitdem er 3 konsekutive Siege durch Submission erzielte, gilt er als der gefährlichste Grappler der Organisation. Er gewann 12 seiner 24 Kämpfe durch Submission
  • Die Linke von Conor McGregor ist eine furchterregende Waffe. Er beendete 85% seiner Kämpfe durch KO und seine Linke spielt eine große Rolle dabei. Sie sorgte auch für den Sieg gegen Jose Aldo in nur 13 Sekunden
  • Die Intelligenz von Dominick Cruz, er kämpft großartig und nutzt seine Erfahrung, um seine Kämpfer zu besiegen
  • Die Knie von Alistair Overeem sind einzigartig. Alle Kämpfer nehmen sich vor den Knien des Holländers in Acht. Er setzte seine Lieblingswaffe bei jedem seiner 50 Kämpfe ein

Die MMA hat als Ziel, zwei Kämpfer mit unterschiedlichen Stilen gegeneinander antreten zu lassen. Auch wenn die Kämpfer heutzutage immer stärker werden, haben wir die besten Körperteile großartiger Sportler ausgewählt, um den perfekten Kämpfer zu schaffen!

• Fred Eilig
Unglaubliches Gewicht: Das sind die 10 dicksten MMA-Kämpfer!

Unglaubliches Gewicht: Das sind die 10 dicksten MMA-Kämpfer!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen