Dereck Chisora demütigt seinen Gegner mit einer obszönen Geste mitten im Kampf

Für Dereck Chisora war es nicht das erste Mal! Der britische Boxer benutzt alle möglichen Ausdrücke. Er mag Provokationen: In der Vergangenheit verpasste er Vitali Klitschko eine Ohrfeige, spuckte auf den Kopf seines Bruders Wladimir und küsste einen Boxer beim Face-to-Face. Vor dem Duell gegen Dillian Whyte warf Dereck Chisora einen Tisch auf ihn. Während des Kampfes machte sich „Del Boy“ erneut bemerkbar. Whyte hielt sein Kopf ziemlich tief und wurde Opfer einer obszönen Geste von Chisora. Diese lustige Szene kann man sich immer wieder ansehen!

Dereck Chisora demütigt seinen Gegner mit einer obszönen Geste mitten im Kampf
©
Dereck Chisora demütigt seinen Gegner mit einer obszönen Geste mitten im Kampf
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil