Der Vater von Floyd Mayweather attestiert Conor McGregor gute Box-Grundlagen

Der verbale Schlagabtausch zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor geht weiter! Auch wenn der Kampf noch in weiter Ferne liegt, bekriegen sich beide Sportler über die sozialen Netzwerke. Nun hat sich der Vater des Boxers, Floyd Mayweather Senior, geäußert: „Floyd wird den Typen zerreißen. Auch wenn Floyd kein großer Puncher ist. Floyd kann ihn mit Jabs und weiteren Schlägen die ganze Nacht attackieren und wird ihn zerstören.“ Doch zur Überraschung aller fügte er noch an: „Ich glaube nicht, dass McGregors Grundlagen schlecht sind. Aber Grundlagen sind halt nicht alles. Man muss für dieses Niveau hart arbeiten.“ Geht doch: Respekt zwischen den beiden Clans ist vorhanden!

Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente