Der Schauspieler Idris Elba macht sein Debüt im Kickboxen!

Idris Elba ist durch seine Kino- und TV-Auftritte bekannt und überrascht uns immer wieder! Er ist Schauspieler, DJ, Serienstar in „The Wire“ und hat offenbar mehr als ein Ass im Ärmel… Heute versucht sich das Multitalent beim Kickboxen! Er trainiert für den Dokumentarfilm „Idris Elba: Fighter“. Der Schauspieler aus „Luther“ postet ein Video von seinem Training auf Instagram und hatte bereits die Gelegenheit seinen ersten Kampf zu bestreiten. Das Ganze wurde von Madonna auf den sozialen Netzwerken geteilt. Idris Elba macht sogar eine ziemlich gute Figur! Auch wenn man zugeben muss, dass er etwas langsam ist...

Der Schauspieler Idris Elba macht sein Debüt im Kickboxen!
©
Der Schauspieler Idris Elba macht sein Debüt im Kickboxen!
Idris Elba gewinnt seinen ersten Profi-Kampf als Kickboxer gegen Lionel Graves Idris Elba gewinnt seinen ersten Profi-Kampf als Kickboxer gegen Lionel Graves