Dieser Kampfsportlehrer erklärt seinem Schüler, wie man sein Durchhaltevermögen stärkt

Der Geist ist die größte Stärke eines Kämpfers. Er führt die Fäuste zum richtigen Ziel und hält die Schläge zurück, wenn die Situation ungünstig ist. Doch bis es soweit ist, muss er von klein an trainiert werden. Dieser Meister in einer amerikanischen Schule macht genau das, als sein Schüler zweifelt. Während der Kleine leidet und weint, hält der Mann eine schöne Rede. Er erklärt, wie wichtig es ist, Hindernisse zu überwinden. Der Junge lernt so, wie er sein Durchhaltevermögen stärken kann.

Dieser Kampfsportlehrer erklärt seinem Schüler, wie man sein Durchhaltevermögen stärkt
©
Dieser Kampfsportlehrer erklärt seinem Schüler, wie man sein Durchhaltevermögen stärkt
Beeindruckende Kampfsport-Demonstration eines russischen Spezialeinsatzkommandos Beeindruckende Kampfsport-Demonstration eines russischen Spezialeinsatzkommandos