Daniel Dubois erledigt seinen Gegner mit einem gnadenlosen K. o.

Daniel Dubois ist ein Schwergewichtsboxer mit einer großen Zukunft! Der Brite ist gerade mal 20 Jahre alt und hat es faustdick hinter den Ohren. In einem Sparring hat er sogar Anthony Joshua K. o. geschlagen! Allerdings: Derzeit tritt er nur Gegnern gegenüber, die viel schwächer sind als er. Dieses Mal musste seine starken Fäuste AJ Carter zu spüren bekommen. Der Kampf war spektakulär: Ab den ersten paar Sekunden der ersten Runde erkannte das Publikum, dass es keinen Kampf geben würde. In weniger als 10 Sekunden, schlug Daniel Dubois seinen Gegner zu Boden. Beim zweiten Schlag dann der K. o. mit einem gewaltigen linken Haken! Bis jetzt ist er in fünf Kämpfen ungeschlagen.

Daniel Dubois erledigt seinen Gegner mit einem gnadenlosen K. o.
©
Daniel Dubois erledigt seinen Gegner mit einem gnadenlosen K. o.
UFC 214: Jon Jones schlägt Daniel Cormier K. o. und holt sich den Gürtel im Halbschwergewicht zurück UFC 214: Jon Jones schlägt Daniel Cormier K. o. und holt sich den Gürtel im Halbschwergewicht zurück