Conor McGregor wird tatsächlich in Game of Thrones zu sehen sein!

Wir wissen jetzt, dass Conor McGregor eine 10-monatige Pause einlegen wird. Doch er wird in dieser Zeit nicht inaktiv bleiben. Der UFC-Präsident Dana White verriet es persönlich am Mikro von Fox Sports Live: „Ich wusste, dass sie vor ein paar Monaten daran interessiert waren, dass er in der Serie spielt. Ich freue mich, dass er es tut. Das wäre unglaublich. Die Serie ist großartig. Das ist toll und ich bin sehr aufgeregt.“ Bei der Rolle des irischen Kämpfers könnte es sich um einen Euron Greyjoy Piraten handeln. Mit diesen Enthüllungen können wir es kaum erwarten, bis die Serie ausgestrahlt wird!

Conor McGregor wird tatsächlich in Game of Thrones zu sehen sein!
©
Conor McGregor wird tatsächlich in Game of Thrones zu sehen sein!
Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining