Conor McGregor war bei diesem Wiegen für Cage Warriors sehr erregt

Conor McGregor ist zur Zeit ein MMA-Superstar. Der Ire ist UFC-Weltmeister im Federgewicht, er war aber nicht immer so bärtig, tätowiert und beeindruckend. Bei diesem Wiegen für die Organisation Cage Warrior scheint er zwar jünger, hatte aber schon damals Freude dabei, seine Gegner zu provozieren. "The Notorious" war das Lichtblitzgewitter damals noch nicht gewöhnt und die Idee gegen seinen Gegner Dave Hill zu kämpfen, machte ihn ganz schön nervös. Dafür spricht das, was wir in seiner Short erkennen können, es sieht nach einer Erektion aus. Man kann also ruhig behaupten, dass Conor McGregor in jeder Situation seinen Mann steht...

Conor McGregor war bei diesem Wiegen für Cage Warriors sehr erregt
©
Conor McGregor war bei diesem Wiegen für Cage Warriors sehr erregt
Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining